Sie haben 0 Artikel auf Ihrem Merkzettel.  

Häufige Fragen

Gerne beantworten wir Ihnen an dieser Stelle einige häufig gestellte Fragen.

Wie kann ich den Funk Konfigurator nutzen?
Um unseren Funk Konfigurator nutzen zu können, melden Sie sich einfach mit Ihren Daten bei uns an, das entsprechende Formulat finden Sie hier! Nach einer kurzen Überprüfung Ihrer Angaben schalten wir Ihren Account dann frei und Sie können mit der Konfiguration beginnen.

Welche Produkte finde ich im Konfigurator?
Sie können derzeit TETRA-Funkgeräte von MOTOROLA aus zwei Bereichen wählen: Handfunkgeräte und Mobilfunkgeräte.

Was genau kann ich konfigurieren?
Als Basis für die Konfiguration dienen die MOTOROLA-Produkte aus den zwei Bereichen. Zu jedem einzelnen Produkt haben wir sehr übersichtlich die möglichen Optionen und das Zubehör aufgelistet. Über die Konfigurieren-Funktion haben Sie somit die Möglichkeit, Ihr individuelles Paket aus Produkt und Optionen zusammenzustellen. Es ergeben sich somit eine Vielzahl verschiedener Kombinationsmöglichkeiten - ganz nach Ihren persönlichen Anforderungen.

Welche Produkte kann ich über die Suchfunktion finden?
Generell dient die Suchfunktion dazu, die Produkte aus den Bereichen Handfunkgeräte und Mobilfunkgeräte zu finden. Optionen oder Zubehör werden bei der Suche nicht berücksichtigt.

Was passiert nach dem Absenden meiner Anfrage?
Wenn Sie die Konfiguration abgeschlossen haben und uns die Anfrage per E-Mail zugeschickt haben, bekommen Sie von uns schnellstmöglich die konkrete Auftragsbestätigung inkl. Liefertermin und Rechnung.

Wird es auch weiteres Zubehör wie Mehrfachlader, usw. im funk-konfigurator.de geben?
Zum jetzigen Zeitpunkt sind ausschließlich direkte Geräte-Optionen enthalten. In Kürze wird der funk-konfigurator.de aber auch um ergänzende Zubehör-Kategorien erweitert.

 

Sollte Ihre Frage hier nicht aufgeführt sein, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über den "Kontaktieren Sie uns"-Link am Fuß der Seite, oder melden Sie sich unter 0541-770 64 8100 bei unserem SEAMCOM-Team.